DJ für Silvester – Happy New Year!

Silvester DJs kann man nicht früh genug buchen!

Du suchst noch einen professionellen DJ für deine Silvesterparty?

Osterhasen haben Ostern, Floristen haben den Muttertag und DJs haben die Silvesterparty. Die Nachfrage ist riesig und oft sind DJs bereits schon im Januar für Silvester verbucht sein.

Es lohnt sich trotzdem mich anzufragen. Sollte ich verbucht sein empfehle ich dir verschiedene DJs aus meinem Team.

Silvester DJ buchen

Nicht nur für DJs ist Silvester einer der Umsatzstärksten Tage, auch für Bars, Restaurants oder Hotels setzt man auf Silvesterpartys.

Der DJ sollte deshalb unbedingt zum erwarteten Publikum passen und auf die Gäste eingehen. Das Partyangebot ist so riesig, dass sonst die Partygäste gerne auch einfach „ein Haus weiter“ gehen könnten.

Der Preis für einen Silvester-DJ liegt ist meist ca. 50-100% höher als an gewöhnlichen Partys.

Sollte der DJ vielleicht auch Freunde mitnehmen dürfen, kann sich das aber postitiv auf den Preis auswirken da er dann nicht mit sich alleine anstossen muss 😉

Hast du meine Antworten zu den 100 meistgestellten Fragen schon gesehen?

Hast du meine Antworten zu den 100 meistgestellten Fragen schon gesehen?

Antworten zu 100 Fragen