DJ für Geburtstage – Happy Birthday!

Als Geburtstags-DJ darf ich meinen Anzug zu Hause lassen

Die musikalischen Anforderungen sind für den Geburtstags DJ die gleichen wie an einer Hochzeit:

– mehrere Generationen auf der Tanzfläche
– unterschiedliche Musikinteressen
– und es gibt eine Torte 😉

Als Geburtstags-DJ eigne ich mich besonders für Geburtstage ab dem 30. bis zum 50. Birthday, eingrenzen möchte ich mich aber nicht.

Gib beim Offertenformular einfach „Geburtstag“ an und ich sende dir meine unverbindliche Offerte.

Offerte für deinen Geburtstag

Speziell an Geburtstagspartys ist, dass vor allem der Geschmack des Geburtstagskindes berücksichtig werden sollte.

Meist haben die engsten Freunde auch einen ähnlichen Musikgeschmack und der DJ kann sich dementsprechend darauf vorbereiten.

Der Preis für einen Geburtstags-DJ ist meist etwas tiefer als für einen Hochzeits-DJ.
Grund dafür sind:

– die Vorbereitung ist weniger aufwändig
– die Präsenzzeit ist kürzer
– weniger Verantwortung

Hast du meine Antworten zu den 100 meistgestellten Fragen schon gesehen?

Hast du meine Antworten zu den 100 meistgestellten Fragen schon gesehen?

Antworten zu 100 Fragen