Maik2017-01-05T13:27:57+00:00
  • Maik

Maik

Maik steckt voller Überraschungen. Es gibt nichts, das ich ihm nicht zutrauen würde! Er ist ein Mensch der keine Berührungsängste mit verschiedenen Menschen, Kulturen, Musikstilen oder sonstige Aktivitäten hat. „Learning by doing“ scheint eines seiner Lebensmottos zu sein, oder dann ist es die enorme Neugierde und Freude die ihn treibt – wahrscheinlich beides.
1998 hat er begonnen mit Plattenspielern rumzuspielen. Viele Stunden hat er im Keller verbracht, bis die Übergänge geklappt haben und er sich DJ nennen konnte. Seine grosse Leidenschaft gilt der elektronischen Musik, jedoch ist sein musikalisches Interesse grenzenlos. Genau aus diesem Grund wird er sehr gerne auch an Dorffester, Geburtstage, Après-Ski Partys, Pub-Festivals und natürlich Hochzeiten gebucht – wo er mit Freude auch alles andere als seine elektronischen Klänge spielt.
Obwohl ich Maik schon lange kenne, wurde ich erst etwas später auf ihn aufmerksam. Mit seinem Bruder arbeite ich seit Beginn meiner Hochzeits-DJ-Zeit zusammen und empfehle ihn immer gerne an Hochzeiten. Er war es dann auch, der mir bei einem DJ-Notfall eines anderen DJs den Tipp gegeben hat, dass Maik diesen Job hervorragend machen würde – was er dann auch getan hat. Das Brautpaar war vom eingesprungenen DJ begeistert und empfanden es als „Glück im Unglück“.
Seither ist auch Maik bei mir im Team. Neben seiner musikalischen Vielseitigkeit bin ich von seiner persönlichen Art absolut überzeugt! Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der Maik nicht mögen könnte. Seine ruhige, ausgeglichene Art färbt auf seine Mitmenschen ab, was in hektischen Phasen an einem Hochzeitsfest gold wert ist.

über Maik

– DJ seit 1998
– Erfahrung als Event-Manager
– spielt jährlich an ca. 20 Hochzeiten
– enorme musikalische Bandbreite
Mascotte (ZH)
Loop 38 (38)
Revier (ZH)
Sedel (LU)
Elephant (SG)
Soundgarten (Scuol)
Rampe (Bubikon)
B-Side (Uster)
Kulti (Wetzikon)
Cheers Club (Volketswil)
Vibes Club (Kloten)
Langstars (ZH)
Xces Club (ZH)

Pubs:
Hirschen Pub, Pfäffikon (alle Genres)
Altstadt Pub, Bülach (Lolipop Party)
Platzhirsch, Langenthal (alle Genres)

Herzlauf, Pfäffikon
Street Parade auf dem Davidoff-Schiff
Neujahrsparty am Pfäffikersee
SeeYou, Zürisee Schiff

Festival:
Ski-Hüttenparty, Langnau i. e. (Apres Ski)
Hidden Air (Wald)
Greenimal (Winterthur)

International:
Stollensystem Schlossberg (Graz),
Elektronik Festival in der Ukraine
Beach-Party in Thailand

Musik

Oldies, Rock’n’Roll, 60s, 70s 90
Soul/Funk 80
80s/90s 80
Charts 85
Ferien-/Tanzhits 80
Hip Hop/RnB 35
Elektronisch 95
Latin 70
Rock 80
Standardtänze 50
Mundart 65
Schlager 85