Oft werde ich gefragt, ob ich schöne Locations am Zürichsee kenne. Am Wochenende war ich das erste Mal im Panorama Resort & Spa Feusisberg und da zur Zeit die Fussball-WM ist, passt in meinen Augen ein kleiner Bericht über das „Teamhotel“ unserer Nationalmannschaft sehr gut ins Programm.

Die meisten Hochzeiten finden in einer Lokalität mit Blick auf den See oder teilweise auch gleich direkt am See statt. Obwohl ich also schon viele Seen aus den verschiedensten Blickwinkeln betrachten durfte war ich von der Aussicht welche man hier in Feusisberg auf den Zürichsee hat überwältigt – Panorama im wahrsten Sinne des Wortes.

Für das Service-Personal war es wirklich schwierig die Gäste von der Terrasse zu bringen damit sie im Festsaal den „6-Gänger“ zu sich nehmen konnten – zum Glück hatten wir auch beim Saal eine Terrasse mit der gleichen Aussicht.

Das Panorama Resort & Spa ist riesig. Dies sage ich nicht nur, weil ich mich auf dem Weg von der Tiefgarage zur Reception verlaufen habe, sondern weil es parallel zu unserem Fest noch zwei weitere Hochzeiten Hochzeitsgesellschaften gab. Von den anderen Gästen haben wir gar nichts mitbekommen, wir haben sie nicht einmal gesehen.

Da ich zum Arbeiten da war, kann ich leider nichts über den Spa-Bereich schreiben jedoch sei allen gesagt die mich immerwieder nach einer Top-Location am Zürichsee fragen, dass sie diese Location mindestens einmal besuchen sollten:

Panorama Resort & Spa
Der perfekte Ort für Ihre Hochzeit an traumhafter Lage hoch über dem Zürichsee. Wunderschöne Hochzeitssuiten und einmaliger Wellness.
www.panoramaresort.ch