Geburtstag @ Frauenbadi (barfussbar) in Zürich

Für einmal war alles anders: Es war keine Hochzeit sondern ein Geburtstagsfest. Anstatt auf einem Hügel oder direkt am See, war die Location mitten in der Stadt.

Die Frauenbadi ist eine kleine Oase in der Zürich, die in der Badesaison nur für Frauen zugänglich ist. Abends jedoch, verwandelt sich die Frauenbadi in die „barfussbar“. So nennt sich dieser traumhafte Ort wenn er seine Tore für Konzerte, Parties oder einfach für einen schönen Abend beiden Geschlechtern zugänglich macht.

In diesem Fall handelte es sich um einen Privatanlass – einen Geburtstag. Knapp 100 Gäste waren anwesend und feierten einen runden Geburri. Abgerundet von meiner Musik.

Mit Sicherheit werde ich diesen Ort auch privat wieder besuchen! Fast zu schön um wahr zu sein.

2014-08-14T16:00:05+00:00