Mittlerweile durfte ich bereits in unzähligen Hochzeits-Lokatlitäten spielen und es gibt sicher ein paar, die ich gerne empfehle. Die Faktoren zur Bestimmung der besten Lokalität sind jedoch bei jedem Paar anders weshalb es hier keinen klaren „Favoriten“ gibt. Ein paar Tipps kann ich aber geben:

Moschti Stäfa
Gleich oberhalb eines Rebberges geniesst man hier direkte Sicht auf den See. Die ganze Lokalität steht einem alleine zur Verfügung weshalb hier ein Fest eine ganz persönliche Note erhält. Die Räumlichkeit eignet sich hervorragend für eine Party und bei schönem Wetter ist die grosszügige Wiese ein Genuss für jeden Gast.

Kurhaus Bergün
Als ich das Kurhaus das erste Mal betrat konnte ich mir ein „WOW“ nicht verkneifen. Eine historische Jugendstilperle mit dem vielleicht schönsten Festsaal der Schweiz. Ein Besuch lohnt sich auch ohne Hochzeit, im Sommer wie auch im Winter.

Schupfen Diessenhofen
Der Schupfen ist längst kein Geheimtipp mehr und hat alles was man braucht. Er ist direkt am Wasser, die Räumlichkeiten sind neu umgebaut und ideal für Hochzeiten umgesetzt. Das Team ist super kompetent und freudlich.